WARUM?

 

 

 

 

 

 

 

Die Bilder haben Spuren hinterlassen, Spuren auf meiner Seele, Spuren auf meinem Herzen und ich möchte damit wachrütteln. Ich möchte an eure Verantwortung erinnern, der Liebe auf dieser Welt Kraft zu geben, damit wir alle gemeinsam in einer Welt ohne Krieg und Angst leben können.

 

Gemeinsam haben wir eine unendlich große Macht, denn die Macht unserer Gedanken kann diesem Grauen ein Ende setzen! Das ist unsere Chance und sie beginnt jetzt in diesem Augenblick. Je mehr Menschen wir damit erreichen desto stärker ist unsere Macht der Liebe. Wir haben die besten Begleiter an unserer Seite. Habt den Mut und gebt diese Botschaft weiter. An jeden den ihr kennt und ihr werdet erleben, daß das Unmögliche wahr wird.

 

 

 

 

komm, gib mir deine Hand

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!