Die sanfte Revolution

 

Es geschieht eine sanfte Revolution. Sie ist wie ein Feuer so stark. Du kannst sie spürn in jedem noch so kleinen Winkel der Erde.Viele Freunde, die wir aus längst vergangenen Tagen kennen, erzählen uns von diesem wunderbaren Licht, tief in unserem Herzen. Sie erzählen es mit einem magischen Leuchten in ihren Augen.

 

Hörst du diese sanften, leisen Gespräche um dich herum? Und immer wieder sind da Menschen, die uns von spirituellen Dingen erzählen, die sie gehört oder erlebt haben.

 

Dieses Gefühl wird immer stärker, überall auf der Welt. Das Gefühl der Veränderung, die unserem Sein eine völlig neue Bedeutung gibt. Wenn wir in den Himmel schauen, können wir die Unendlichkeit erahnen. Mehr als tausende von Jahren sind nun vergangen und es geschieht etwas. Da kommt etwas, wir sind mittendrin in diesen Veränderungen.

 

Du wirst es glauben, wenn du dieses Licht siehst.

Du wirst es glauben, wenn dieses Licht in dein Herz strahlt.

 

Überall um uns herum geschehen kleine Jubelfeiern. Soviele Menschen haben soviele Jahre auf diesen Moment gewartet. Auf den Augenblick, da die Welt aus diesem Albtraum erwacht. Da wir eine neue Dimension erkennen - schau sie dir an diese sanfte Revolution!

 

Wir werden erkennen, daß unser Feind ein Begleiter ist, der uns hilft, den Weg zum Licht zu finden. diese sanfte Revolution wird die Mächte der Dunkelheit mit einem faszinierenden, magischen Licht auflösen.

 

Es geschieht, wir sind mittendrin

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!