Warum diese Seiten ?

wenn wir wüssten, daß wir nur noch wenige Tage zu leben hätten, würden wir uns sicher noch einige unserer Träume erfüllen.....aber warum erst dann? Ist es da nicht besser mit den Träumen zu leben als mit ihnen zu sterben?

 

Warum diese Seiten?

weil es in unserem Leben so vieles gibt, was nicht sein kann aber dennoch so ist, wie es ist und weil es schon genug gibt, über daß geschwiegen wird!

 

Warum diese Seiten?

Diese Seiten sind für mich und für Dich...sie sind Teil meiner Gedanken, meiner Gefühle und sie sind eine Möglichkeit, meine Gedanken auszulagern, damit ich Platz für neue Gedanken schaffen kann...

 

Warum diese Seiten?

Für die Erinnerungen an eine Vergangenheit, die Zweifel für die Gegenwart wecken, für die Erlebnisse der Gegenwart die dennoch der Grundstein für die Zukunft sind und für die Hoffnung auf eine Zukunft in der meine Liebe und meine Sehnsüchte leben werden.

Warum diese Seiten?

Weil es Dinge gibt, die ich niemals vergessen möchte....


Warum diese Seiten?

Weil ich möchte, daß du sie liest.....

 

 

*****

 

Die Schönheit der Lust
die Schönheit des brünstig entflammten Verlangens
aus dem sich der menschliche Anspruch erhebt,
die Klangwelt des Andern in Bilder zu wandeln
auf das sich im Anblick der glühenden Tat
die Eigne entzünde
 Folge mir  
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!