*~~*~~* Victoria Blue Layla of Golden Gate *~~*~~*

 

 

 

Seit August 2005 haben wir ein weiteres neues Familienmitglied. Ein echtes "kleines" Kuschlemonster mit dem

Namen einer königlichen Hoheit *gg*.

 

Layla ist ein reinrassiger American White Collie ...eine faszinierende Rasse!

 

Als ich die neun kleinen Eisbärchen bei der Züchterin sah, hab ich mich sofort unsterblich in dieses weiße Fellbündel verliebt...Layla sich wohl auch inmeinen Zeh..den sie einfach nicht mehr losließ. Aus dem knuddeligen Bündel ist inzwischen eine stattliche reife Colliedame mit umwerfenden Charme geworden.

 

 

 

Auch wenn Layla felsenfest davon überzeugt ist ein Meerschweinchen zu sein *grins..so läßt es ihre Größe und ihr stattliches Gewicht von 30 kg doch nicht zu mit einem Satz auf den Schoß zu springen ..*lach

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!