Franz von Assisi

Inspiriert durch den Fernsehfilm "Bruder Sonne, Schwester Mond" habe ich begonnen, mich mit dem Leben und Wirken des Hl. Franz von Assisi zu beschäftigen.

Seine Entscheidung in Armut und Demut mit der Natur und den Tieren zu leben, hat mich sehr tief berührt. Dieser Film ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf genauso wenig wie die wunderbare Titelmusik, geschrieben von Donovan Leitch (Atlantis).

Lange habe ich nach dieser Musik gesucht und wurde dann auch endlich fündig. Wunderschön sind auch die Texte, denn sie spiegeln diese Liebe zur Natur mit jeder Zeile wieder. 

 

 

Bekannt und auch beeindruckend ist sein sogenannter "Sonnengesang"

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!